Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Montag, 30. Juli 2012

Brotzeit im August

Das Bild ist von Miss Blueberrymuffin
Meine Lieblingsblogs und ich kamen auf die tolle Idee (durch Let them eat Cupcakes bzw. Kalinkas kitchen) den August zum Brotmonat zu küren! Kalinka hat im Supermarkt-Bäcker kein veganes Brot bekommen. Somit backte sie sich ihr erstes eigenes Brot... Ein toller ansporn für alle anderen...

Ich bin sehr gespannt, für welches Brot sich die anderen entscheiden.

Folgende Blogger sind dabei:

Miss Blueberrymuffin

Froilein Pink von Zauberhaftes Küchenvergnügen

The whitest cake alive

Kalinkas Kitchen

Schirnis Hexenküche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3