Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Donnerstag, 6. September 2012

Schokoladen Muffins

Schoko-Muffins mit Donuts



Das hier ist Rezept Nummer 5, dass ich zur Sportveranstaltung am 01.09.2012 gebacken habe. Meine beliebten Schoko-Muffins die nie fehlen dürfen. Das einzige was sich immer mal wieder ändert, ist die Dekoration. Diesmal habe ich Schokokringel genommen, die wie kleine Donuts aussehen.

Hier findet ihr nochmal den Link zum Rezept:

Schoko-Muffin Rezept

Die Bilder enthalte ich Dir natürlich auch nicht:-)






Kommentare:

  1. ach herje, was für eine super idee! muffins mit donuts - geht's noch besser :D

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Donuts sind genial.. aber leider nicht überall erhältlich... mein Rewe und Real haben es... :-) aber hab schon von anderen gehört, dass die nicht so einen Glück haben...

      Löschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3