Dienstag, 6. November 2012

Halloween Special ... Die faire Abstimmung!

Die Abstimmung kann beginnen...

 

Die Anmeldung für das Halloween Special ist seit einigen Tagen vorbei. Nun startet die Abstimmung und ich bitte um eine faire Abstimmung! Da ich schon sehr viel negatives über Abstimmungen gehört habe, habe ich ein Programm ausgesucht, dass jede Stimme nachvollziehen lässt! Doppelte Stimmen oder Stimmen, die aus Back- und Kochfremden Foren, Seiten, Gruppen oder ähnliches kommen werden sofort gelöscht! Also jeder bitte nur einmal Abstimmen! Sobald ich entdecke das auch in solchen Gruppen Werbung gemacht wird, werde ich diese Teilnehmerin (wir haben nur Frauen die mitmachen:-)) sofort disqualifizieren. Auf deinem privaten Facebookprofil darfst du sehr gerne Werbung dafür machen!

Nur faire Teilnehmer haben den Sieg wirklich verdient. Das ist und bleibt einfach so:-)! Die ersten drei Plätze gewinnen:-)!

Die Abstimmung läuft bis 16.11.2012!

Aus technischen Gründen musste ich die Abstimmung vom 06.11.2012 auf den 07.11.2012 löschen und eine neue Abstimmung starten! Bitte alle die schon gevotet haben... Bitte nochmal Abstimmen. Herzliches Dankeschön dafür...

Du musst nicht deinen echten Namen angeben aber die Zahl des Teilnehmerns einzugeben ist nicht sehr sinnvoll.

Ich bitte euch auch, auf der rechten Seite meines Blogs abzustimmen und nicht hier unten als Kommentar. Die sind ungültig! Danke!

So genug mit den Regeln... nun stelle ich euch alle Teilnehmer vor. Die Wahl des "Karen Special Preis" fällt mir echt schwer:

1. Mr. Bones von Bea aus Joyfeliz Beakery


2. Halloween Cakepops von Sandra P. aus Sanna´s Hexenküche


3. Verschreckte Muffin Eulen von Melanie aus Mellys Backstube


4. Halloween Buffet von Victoria aus Vickys little cake Factory





 
 
 
 
8. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 
 


 


 

Kommentare:

  1. Gar nicht einfach, bei dieser Auswahl!!!
    Tolle Einreichungen :-)
    Allen Teilnehmern viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Die eingereichten Beiträge sind alle fantastisch! :)
    Ich wünsche ebenfalls allen Teilnehmerinnen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 16 :-)
    Allerdings geht es hier nur um die Optic oder auch um die Rezepte?
    Geht es darum wie umsetzbar ein Rezept ist , wie es schmeckt???
    Also wie gesagt Optisch gesehen die nr. 16

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht rein um die Optik:-). Wenn du Abtimmen willst.. Bitte rechts.-) hihiiii

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. die sind alle so toll, am liebsten sollten alle gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. *puuuuuuuuuuuuh* ich weiß ja jetzt gar nicht, wer die schwierigere Arbeit hat .. die Künstlerinnen, dir diese tollen Kreationen gebacken/gebastelt haben oder wir, die hier nun abstimmen dürfen :p
    Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich hab auch immer wieder rauf- und runtergecrollt *lach*, aber meine Stimme wurde nun abgegeben :)
    Bin schon gespannt, wer das Rennen machen wird - ich drücke jeder einzelnen Teilnehmerin die Daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Boah gail das will ich auch können :)
    Große Klasse
    Alle haben sich es verdient zu gewinnen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich vote für die nummer 16

    AntwortenLöschen
  9. wuahhh teils echt gruslig...
    Nr. 12 würde ich mir für meine Kids wünschen :-)
    aber echt tolle arbeiten sind hier zu sehen! weiter so!

    gruss rikki

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe die Anonymen hier wissen, dass ihr rechts abstimmen müsst?

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Bitte oben rechts abstimmen! Die Abstimmung ist oben rechts gut sichtbar!!!!
      Danke

      Löschen
  12. Wow, da sind ja haufenweise tolle Sachen zusammengekommen! Natuerlich habe ich schon brav abgestimmt :o)

    AntwortenLöschen
  13. wowwww...eins nach dem anderen sind es Kunstwerke....wählen ist hier schwierig!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja der Grusel-Wahnsinn! :)
    Schade nur, dass ich diesen Blog jetzt erst zufällig gefunden habe. Sehr gern hätte ich bei Erlaubnis die Halloween-Werke auf meinem Blog, bei meinem Halloween-Special gezeigt.

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Silke Sorrentino10. November 2012 19:13

    garnicht so leicht, tolle Sachend dabei. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich unterstütze "blutige Halloweencupcakes" von Kathls Kackstum. Es ist köstlich
    :D

    AntwortenLöschen
  17. 23 .... super toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Button nicht - wo bitte kann man abstimmen? Rechts ... habe ich die Rubrik Wettbewerb gefunden. Aber das ist noch "verwirrender". Kann nicht ein deutlicher LINK eingefügt werden`?
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abtimmung ist vorbei:-) Das steht im aktuellen Post...

      Löschen
  19. ich bin fur die nr. 23, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  20. Alle sind toll ich würde mich allerdings für die 23. entscheiden.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin für die Nummer 23 gefällt mir am besten
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3