Mein Leben und das Backen...

Mein Leben und das Backen...

Nicht nur das Backen alleine macht Spaß - das Gebackene mit anderen zu teilen ist die größte Freude!

Freitag, 13. September 2013

{Gastbeitrag} Vegane Schoko-Kokos-Muffins...

... ala Kalinkas Kitchen!
 
Ja, ich bin im Nachback-Fieber. Es geht einfach nicht anders, den es gibt so viele tolle Blogger-Kollegen die herrliches auf den Tisch zaubern. Diesmal durfte es mal wieder etwas veganes sein (für meine bekannten) und da fiel mir natürlich gleich Kalinkas Kitchen ein. Sie hat mir das vegane etwas näher gebracht und ist mir oft eine Hilfe gewesen:-). 

Zu Kalinkas Rezept gelangt ihr HIER, sie hatte eine fruchtige Variante mit Pfirsich ... meine kleine Umwandlung sind einfache aber leckere Schoko-Kokos-Muffins geworden. Das Rezept findet ihr heute auf Torten dekorieren mit einem KLICK :-).

Na, welche Version möchtest Du gerne ausprobieren?

Kommentare:

  1. wow es klingt voll lecker! vielen Dank für dieses Rezept! ich will das auch machen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen toll aus- Kokos hört sich gut an :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr lecker, sehr fluffig! Vielen Dank für das Rezept!

    AntwortenLöschen

Dir gefällt mein Post oder Du hast irgendwelche Anregungen? Dann freue ich mich, wenn Du mir ein Kommentar hinterlässt <3